Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

 

Mitmachen

Mach bei uns
aktiv mit

Wer Lust auf „Radiomachen“ hat, ein Hobby oder Abwechslung sucht bei dem Spaß in einem Team, Technik und/oder Moderation hat, darf sich jederzeit gerne bei uns melden. Eine E-Mail (info@radiofranz.de) oder eine WhatsApp (02571 502333) genügt.

Man muss kein professioneller Moderator, Techniker oder gar Journalist sein. Spaß dran zu haben und etwas Zeit für die „gute Sache“ aufbringen zu wollen, reicht völlig aus. Das Ehrenamt bietet Chancen Fähigkeiten auszuleben und zu fördern, die man im Alltag oder Beruf nicht ausleben kann. Zeitgleich kann man noch Gutes tun.

Wir freuen uns auf jeden, der mindestens 16 Jahre alt ist und sich ehrenamtlich engagieren möchte. Gerne auch Senioren, die Lust an einer eigenen Sendereihe haben.

Nach Absprache öffnen wir auch unser Studio für Projektgruppen an Schulen, Jugendgruppen und Vereine, die mal bei uns reinschnuppern möchten.

RADIO FRANZ
fördern

„RADIO FRANZ - Das Krankenhausradio“ freut sich über jede Unterstützung, da wir alle ehrenamtlich tätig sind und keine Einnahmen haben, sind wir auf eine Förderung angewiesen.

Egal ob Geld- oder Sachzuwendungen, wir freuen uns darüber sehr und besprechen schon im Vorfeld die genaue Verwendung, damit die Unterstützung auch da ankommt, wo sie hin soll.

Eine Mail an ansgar@radiofranz.de genügt für eine erste Kontaktaufnahme.

Jetzt Musikwünsche & Grüße
abgeben?

Jetzt Musikwünsche & Grüße
abgeben!

Gerne senden wir Ihre Musikwünsche und Grüße. Immer Dienstags ab 18:30 Uhr auf Kanal 3 am Hausradio!

Copyright 2019 RADIO FRANZ